REF : 9783741258183

5 x 5 Fragen die sonst keiner stellt: Alles rund um Länder, Religion, Inseln, den Ozean und unsere materiellen Dinge!

  • Epub
Fragen, die deine Welt bewegen. Wir haben uns 5 Themengebiete zu Herzen genommen und die spannendsten Fragen der Menschheit und des Planeten Erde daraus... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
9,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Fragen, die deine Welt bewegen. Wir haben uns 5 Themengebiete zu Herzen genommen und die spannendsten Fragen der Menschheit und des Planeten Erde daraus kreiert. Oft stellen wir uns die Frage „In was für einer Welt leben wir eigentlich?“ Die Erde ist ein Rätsel für sich: Wie kann es sein, dass so viele Menschen auf dem Planeten leben und wir so viele verschiedene Sprachen sprechen, in verschiedenen Ländern leben und eine unterschiedliche Kultur erleben. Und noch viel spannender: Wie wird sich diese Sache in den nächsten 1.000 Jahren entwickeln? Werden wir eventuell eine Einheitssprache haben? Das sensible Thema Religion ist sehr weit verbreitet. Doch meist haben wir nur Halbwissen, aufgrund dessen wir uns unsere Meinung bilden. Zu oft werden mindere Religionen vernachlässigt. Wir gehen vor allem den Völkern und Volkstämmen auf den Grund! So ist sprechen zwar für uns selbst verständlich, doch bei weitem gilt das nicht für Jedermann! Weiter geht’s mit Inseln, dem Ozean in dieser Welt. Wann ist ein Fleck Erde eine Insel und wie viele Fische leben denn eigentlich im Großen weiten Meer? Hier gibt’s Abhilfe. Viele alltägliche Dinge, vor allem materiale Dinge, nehmen wir als gegeben hin, obwohl uns oft nicht klar ist, warum sie sind, wie sie sind. Die Antworten auf zahlreiche weitere ganz alltägliche Fragen liefern allerhand Wissenswertes, Erstaunliches und Unterhaltsames und garantieren zahlreiche Aha-Effekte.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

5 x 5 Fragen die sonst keiner stellt: Alles rund um Länder, Religion, Inseln, den Ozean und unsere materiellen Dinge!

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741258183"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741258183

5 x 5 Fragen die sonst keiner stellt: Alles rund um Länder, Religion, Inseln, den Ozean und unsere materiellen Dinge! 5 x 5 Fragen die sonst keiner stellt: Alles rund um Länder, Religion, Inseln, den Ozean und unsere materiellen Dinge! Voir les options d'achat