REF : 9783738692655

Ab auf die Insel mit Sack und Pack

  • Epub
Ich erzähle hier, was beim Umzug in ein anderes Land alles vorkommen kann, aber nicht muss. Es beschreibt, was beim Auswandern alles schief gehen kann.... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
7,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Ich erzähle hier, was beim Umzug in ein anderes Land alles vorkommen kann, aber nicht muss. Es beschreibt, was beim Auswandern alles schief gehen kann. Haus verkaufen - Hunde an die Boxen gewöhnen - Flugangst bekämpfen. Mal treiben es in der neuen Heimat die Frösche viel zu bunt, oder es brennt eine Palme, oder es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nur die Geduld darf man(n)/Frau nie verlieren, denn hier auf der Insel ticken die Uhren etwas anders. Alles hat Zeit, sehr viel Zeit. Vieles entspricht den Tatsachen. Einiges hätte ich lieber nicht erlebt. Doch eines ist ganz sicher, ich bereue nichts. Man kann auch mit sechzig Jahren noch einmal ganz von vorne beginnen. Es wirkt, ja wie soll ich es sagen, es ist fast wie ein Jungbrunnen. Die fröhlichen Leute hier, die Musik, die Lebensweise der Einheimischen, diese ist einfach ansteckend. Mit der Zeit beginnen mein Mann und ich, den Straßenhunden zu helfen. Das tun wir heute noch. Und es werden immer mehr. Ein Herz für Tiere besitzen wir beide. Mein Göttergatte kocht für die Hunde, ich pflege und verwöhne sie. Die ersten Erlebnisse als Zuwanderer auf der Sonneninsel. Heiter, komisch und doch so real wie möglich. Genauso wie wir zwei alles empfinden. Der Erlös von diesem Buch wird gespendet.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Ab auf die Insel mit Sack und Pack

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783738692655
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783738692655

Ab auf die Insel mit Sack und Pack Ab auf die Insel mit Sack und Pack Voir les options d'achat