REF : 9783738680461

Ausblick auf ein Plateau, an dessen äussertem Rand drei Bäume, eine Sitzbank und ein ehemaliger Stall stehen könnten

  • Epub
Eine Liebesgeschichte? Bloß ein Traum? »Ein Sommerflimmern« nennt Martin Andreas Walser im Untertitel sein jüngstes, sein 16. Werk. In »Ausblick auf... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Eine Liebesgeschichte? Bloß ein Traum? »Ein Sommerflimmern« nennt Martin Andreas Walser im Untertitel sein jüngstes, sein 16. Werk. In »Ausblick auf ein Plateau, an dessen äußerstem Rand drei Bäume, eine Sitzbank und ein ehemaliger Stall stehen könnten« spielt Martin Andreas Walser erneut mit einem seiner Lieblingsmotive: Dass alles, was sich scheinbar ereignet, auch ganz anders gewesen sein könnte. Sein Held beobachtet zwei Personen auf einem Plateau hoch über dem Meer, die sich einander langsam zu nähern scheinen, beobachtet von einem weiteren Wanderer, dessen Weg ihn, weg vom belebten Strand auf der Ferieninsel, hier hinaufgeführt hat. Am Abend an der Hotelbar wird über das merkwürdige Zusammentreffen gerätselt. Doch da ist auch noch Max, der Menschen beobachtet und sich deren mögliche Lebensgeschichten ausdenkt. Was also hat sich wer bloß ausgedacht, was hat sich tatsächlich ereignet?
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Ausblick auf ein Plateau, an dessen äussertem Rand drei Bäume, eine Sitzbank und ein ehemaliger Stall stehen könnten

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783738680461"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783738680461

Ausblick auf ein Plateau, an dessen äussertem Rand drei Bäume, eine Sitzbank und ein ehemaliger Stall stehen könnten Ausblick auf ein Plateau, an dessen äussertem Rand drei Bäume, eine Sitzbank und ein ehemaliger Stall stehen könnten Voir les options d'achat