REF : 9783740736224

Baby, Schokolade und Karriere

  • Epub
Simone Hagenbuch 38, ehemals erfolgreiche Moderatorin mit Migrationshintergrund. Weiß aber nicht so recht, was das bedeutet. Sie findet sich durch einen... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Simone Hagenbuch 38, ehemals erfolgreiche Moderatorin mit Migrationshintergrund. Weiß aber nicht so recht, was das bedeutet. Sie findet sich durch einen nicht freiwilligen, aber nötigen Umzug aus der Großstadt mit Baby, viel Schokolade, ohne Job und ohne Mann in der Provinz wieder. In einem kleinen Vorort vor einem größeren Ort, der wiederum vor einer kleinen Stadt liegt, ist nun der Zeitpunkt gekommen, dem Leben wieder etwas Glück, Freude und Erfolg einzuhauchen. Mit nichts weiter als einem kleinen Sohn, den schönen Bildern der Vergangenheit und dem längst vergessenen Dialekt in der Provinz muss nun dringend ein neues Leben her. Vor Allem ein neuer Vollzeitjob, der vereinbar ist mit dem momentanen Vollzeitjob als Mutter. Humorvoll, kritisch und ehrlich wird eine neue Frauengeneration in Extremkonflikten mit fehlenden Vätern skizziert. Eine humorvoll-kritische Lebensbetrachtung, eingebunden in eine heimlich sich leise steigernde Liebeserklärung an das wiedergewonnene Leben.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Baby, Schokolade und Karriere

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783740736224"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783740736224

Baby, Schokolade und Karriere Baby, Schokolade und Karriere Voir les options d'achat