REF : 9783748195313

Carlo Chamäleon und die Entdeckung der Freundschaft

  • Epub
Ein Buch über das Gefühl anders zu sein, das sich selbst Akzeptieren in allen Facetten und das Finden wahrer Freundschaft. Carlo ist ein aufgewecktes... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Ein Buch über das Gefühl anders zu sein, das sich selbst Akzeptieren in allen Facetten und das Finden wahrer Freundschaft. Carlo ist ein aufgewecktes und liebenswertes Chamäleon, das mit seiner Familie und seinen Freunden im Regenwald lebt und dem ständig tausende von Fragen durch den Kopf spuken. Doch dann bekommt Carlo eines Tages ein wirklich großes Problem. Immer wenn es knifflig wird und er sich umfärben will, ist seine Farbwechselfarbe aus und er verwandelt sich zu einem blassgrünen Chamäleon mit einem leuchtend roten Kopf. Erst mit der Zeit erkennt Carlo, wie besonders diese Fähigkeit ist, doch bis dahin muss er viele Abenteuer bestehen.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Carlo Chamäleon und die Entdeckung der Freundschaft

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748195313"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748195313

Carlo Chamäleon und die Entdeckung der Freundschaft Carlo Chamäleon und die Entdeckung der Freundschaft Voir les options d'achat