REF : 9783937699752

Das Buch des Lichts - Band 5

  • Epub
DAS BUCH DES LICHTS Band 5 nähert sich unserem Jahrhundert und stellt nahezu alles, was in Schulen und an Universitäten gelehrt wird, auf den Kopf, auch... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
15,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

DAS BUCH DES LICHTS Band 5 nähert sich unserem Jahrhundert und stellt nahezu alles, was in Schulen und an Universitäten gelehrt wird, auf den Kopf, auch auf das Risiko hin, Gelächter oder gar Verachtung zu erzeugen. Denn: Band 5 lehrt und beweist unter anderem, dass alle Geschichten, in der Bibel beschrieben, niemals stattfanden, sondern nur SYMBOLISCHEN Charakter haben, hinter dem allerdings hohe Wissenschaft verborgen ist. Das mag sehr wohl ein schwerer Schlag für viele Gläubige sein, doch darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen, denn wir befinden uns nun im Zeitalter des Wassermanns, und das ist das Zeitalter des WISSENS. DAS BUCH DES LICHTS ermöglicht uns also den Wandel von Glaubenden zu Wissenden. Es ist dies ein für viele schmerzhafter, aber letztendlich nötiger Wechsel, denn nachdem die Welt sich in Religionskämpfen erschöpft haben wird, ist sie dann bereit für die VEREINIGUNG aller Religionen, Philosophien, Wissenschaften und Legenden. Dies geschieht durch DAS BUCH DES LICHTS. So steht es geschrieben, und so soll es geschehen. OM.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Das Buch des Lichts - Band 5

Auteur :

", "

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783937699752"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783937699752

Das Buch des Lichts - Band 5 Das Buch des Lichts - Band 5 Voir les options d'achat