REF : 9783748103554

Das Erwachen eines Mörders

  • Epub
Uli Hoffmann ist ein unauffälliger farbloser Mittfünfziger. Sein Lebensmittelpunkt ist sein Beruf als angestellter Gutachter einer erfolgreichen... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
-27%
5,49 €
3,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Uli Hoffmann ist ein unauffälliger farbloser Mittfünfziger. Sein Lebensmittelpunkt ist sein Beruf als angestellter Gutachter einer erfolgreichen Immobilienfirma in Kiel. Seine geheimen Gefühle gegenüber seiner Chefin halten ihn jahrelang in diesem schlecht bezahlten Job. Als er nach einer Betriebsfeier, alkoholisiert und bloßgestellt, mit seinem Auto eine junge Fahrerin so nötigt, dass sie zu Tode kommt, setzt sich in seinem Gehirn allmählich ein Schalter um. Erst voller Angst die Tat verdeckend, erkennt er, dass er sein bisheriges Leben so nicht fortführen kann. Er nimmt sich das, was er schon lange begehrt. Seine mörderischen Instinkte sind erwacht, es geschieht ein weiterer Mord. Auf der Flucht in ein fremdes Land muss Uli Hoffmann völlig neu anfangen und gerät in die Fänge eines Schwerverbrechers. Nun zeigt sich, zu was er in der Lage ist.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Das Erwachen eines Mörders

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748103554"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748103554

Das Erwachen eines Mörders Das Erwachen eines Mörders Voir les options d'achat