REF : 9783739283548

Der Duft der Welt

  • Epub
Nur ein Traum Die größten Geschichten spielen sich im Leben des kleinen Menschen ab. Wo denn sonst, als in uns selbst. Der Duft der Welt ist der Duft... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Nur ein Traum Die größten Geschichten spielen sich im Leben des kleinen Menschen ab. Wo denn sonst, als in uns selbst. Der Duft der Welt ist der Duft des Lebens. Ein Déjà-vu, wie es war oder sein könnte. Beides, das Reale und das Phantastische schlafen in uns und haben Sehnsucht, entdeckt zu werden, einen Schritt hinaus ins Leben zu wagen. Heraus aus der Vergangenheit, hinein in eine verführende Ungewissheit voller Fehltritte und Glücksmomente. So ist es das Leben, denn was wäre es wert, ohne Höhen und Tiefen, ohne Herausforderung, ohne Abwechslung? Träume machen uns neugierig, treiben uns an, schenken uns in so mancher perspektivlosen Hoffnungslosigkeit Hoffnung und in so mancher dunklen Stunde Licht. So muss es auch sein, ein Wechselspiel der Lebenserfahrungen, denn die Erfahrung ist letztendlich das, was uns ausmacht, uns prägt. Es scheint, dass der Traum uns ein Stück Hoffnung schenkt und der Teil unserer Sehnsucht zur Realität werden könnte, den Traum nicht nur zu träumen, sondern Wirklichkeit werden zu lassen. Und? Wollen wir das nicht alle? Was hindert uns daran? Vielleicht nur wir selbst? Also lasset uns träumen, treten wir hinaus aus unseren Träumen und lasset sie uns verwirklichen…
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Der Duft der Welt

Auteur :
Editeur (Livre) :
Collection : Der Duft der Welt
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739283548
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739283548