REF : 9783741236006

Der Säbel von Asenberg

  • Epub
Antoinette und Clément – ein Liebespaar, das keins sein durfte und dem kein Glück beschieden war. Das ist die Legende, die sich um die edle Halskette... Voir le descriptif
 
7,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Antoinette und Clément – ein Liebespaar, das keins sein durfte und dem kein Glück beschieden war. Das ist die Legende, die sich um die edle Halskette aus dem Nachlass von Helene zur Heyden rankt. Nun haben Tim und Anna einen Hinweis darauf entdeckt, dass die Legende wahr sein könnte! Die Suche nach der Wahrheit, die für das Burgmuseum Aarstein in einer profitablen Sensation enden könnte, stellt sich für Anna möglicherweise als viel bedeutsamer dar: Wie lange hatte ihre Oma die berühmte Kette besessen? Wie war sie in den Besitz der Schmuckstücke gekommen? Hatte sie zu Lebzeiten womöglich Kontakt zur Familie Antoinettes? Und schließlich stellt sich für Tim und Anna die Frage: Wenn die Geschichte wahr ist, wo könnte dann die geheime Grabstätte sein, von der die Legende erzählt? So machen die beiden sich auf die Suche, natürlich nicht ohne ihre Freunde und die witzigen Situationen, die sich ergeben, wenn sie versuchen, sich in der Welt des Partners zurechtzufinden.

Fiche technique

Der Säbel von Asenberg
Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783741236006
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking