REF : 9783741216503

Der Wert des Coaches

  • Epub
In diesem Buch, das den Titel „Der Wert eines Coaches“ trägt, möchte ich mich darauf konzentrieren, euch verständlich zu machen, was für ein... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
9,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

In diesem Buch, das den Titel „Der Wert eines Coaches“ trägt, möchte ich mich darauf konzentrieren, euch verständlich zu machen, was für ein unermessliches Geschenk es ist, einen Lehrer, oder wie es heute oft heißt, einen Coach oder Berater, zu haben. Oft glauben Menschen, so clever, weitsichtig, vom Glück begünstigt und sparsam zu sein, weil ihnen das in die Wiege gelegt wurde. Die Wahrheit aber ist, dass wir vieles von dem, was wir im Leben erreicht haben, der Hilfe und Beteiligung anderer Menschen verdanken – unseren Vorgängern, Lehrern, Beratern und Eltern. Jemand vermittelte uns seine unschätzbare Erfahrung, der wir es zu verdanken haben, dass unser Weg zum Erfolg viel kürzer war. Jemand half uns, meisterhafte Fertigkeiten zu erlangen, indem er uns eine Ausbildung in seinem Fachbereich ermöglichte. Jeder von uns hat einen Ursprung, denn niemand kann einfach aus dem Nichts gekommen sein. Jeder Mensch ist das Ergebnis der Bemühungen eines anderen. Wir alle schaffen etwas Neues auf der Grundlage der Arbeit eines anderen. Es gibt noch ein anderes Gesetz in unserem Leben: Wir können uns nicht selbst verwirklichen, wenn niemand dazu beiträgt. Um etwas zu erreichen, brauchen wir jemanden, der uns eine helfende Hand reicht, uns ein Vorbild ist und uns zum Erfolg führt. Ohne Beteiligung von außen ist Erfolg im Leben unmöglich. Es ist nur selten der Fall, dass sich jemand in völlig unabhängiger Weise selbst verwirklichen kann, ohne dass jemand anders dazu beiträgt. Schon um auf diese Welt zu kommen, brauchen wir die Hilfe unserer Eltern, und sie sind immer an unserer Seite, wenn wir völlig hilflos sind und versuchen, den ersten Schritt zu tun. In dieser Lebensphase können wir nicht ohne ihre Hilfe, Fürsorge und Zuwendung leben. Egal, wie mächtig und einflussreich ein Mensch später auch sein mag, es ist immer gut, an jene zu denken, die an seiner Seite waren, als er Hilfe brauchte, die ihm halfen, den ersten Schritt zu tun, die ihn in eine neue Welt einführten und ihm halfen, in einen neuen Bereich zu gelangen, wohin er es alleine niemals geschafft hätte. Das betrifft jeden unserer Lebensbereiche, unsere Karriere sowie berufliche und kreative Aktivitäten. Man kann das Prinzip der Beratung in jedem Bereich anwenden, wo menschliche Arbeit zum Einsatz kommt, wie z. B. im Sport, in der Kunst, im Geschäftsleben, bei der Kindererziehung oder beim Mitarbeitertraining.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Der Wert des Coaches

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741216503"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783741216503