REF : 9783739283524

Die entbürokratisierte Pflegedokumentation

  • Epub
Die entbürokratisierte Pflegedokumentation ist eine große Chance für alle Beschäftigten in der Pflege. Durch die vereinfachte Form der... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
29,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Die entbürokratisierte Pflegedokumentation ist eine große Chance für alle Beschäftigten in der Pflege. Durch die vereinfachte Form der Pflegedokumentation kann nicht nur Zeit eingespart werden sondern auch personelle Ressourcen und somit Geld, welches den Pflegebedürftigen und auch den Pflegekräften zugutekommen sollte. In diesem Buch erläutere ich die Hintergründe der entbürokratisierten Pflegedokumentation und zeige eine einfache Möglichkeit anhand des PDCA – Kreislaufes auf, wie diese Form der Pflegedokumentation in Ihrer Einrichtung implementiert werden kann. Ich erkläre, wie die Pflegedokumentation aussehen kann, welche Dokumente und Formulare enthalten sein sollen und wie die grundlegenden Formulare der vereinfachten Pflegedokumentation aufgebaut sind. Außerdem zeige ich auch anhand von praktischen Beispielen, wie die Strukturierte Informationssammlung (SIS) auszufüllen ist und welche Informationen enthalten sein müssen. Der Leser erfährt außerdem, welche Möglichkeiten er hat, die Maßnahmenplanung zu gestalten und welche Informationen enthalten sein müssen. Abschließend beschreibe ich, wie zukünftig mit Durchführungs- oder Leistungsnachweisen umgegangen werden sollte und welche wichtige Aufgabe der Pflegebericht haben wird.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die entbürokratisierte Pflegedokumentation

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739283524
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739283524

Die entbürokratisierte Pflegedokumentation Die entbürokratisierte Pflegedokumentation Voir les options d'achat