REF : 9783741258046

Die Frau mit den roten Haaren

  • Epub
Joy Peters gilt aufgrund seiner gesanglichen Fähigkeiten als „die Stimme der Travestie“. Vor knapp 40 Jahren betrat Joy zum ersten Mal die Bretter,... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
10,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Joy Peters gilt aufgrund seiner gesanglichen Fähigkeiten als „die Stimme der Travestie“. Vor knapp 40 Jahren betrat Joy zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten. In der Lützower Lampe, einem kleinen berliner Cabaret, in dem so berühmte Leute wie Liza Minnelli und David Bowie zu Gast waren, begann seine Karriere. Mittlerweile hat er als Sänger, Entertainer und Schauspieler fast die ganze Welt bereist und sich mit seiner außergewöhnlichen Stimme in die Herzen des Publikums gesungen. So war er jahrelang der Star im renommierten Polygon Varieté in Zürich, vierzehn Jahre im Ensemble des Cabaret Chez Nous, spielte in sechs PALAZZO-Shows und kann zahlreiche CD-Produktionen vorweisen. Mitte der 80er Jahre war er musikalisch in der Discoszene zu Hause und mittlerweile hat er sich ganz dem Jazz und der Interpretation der großen Balladen der 60er verschrieben. Als Stand Up Comedian zeigt er eine weitere Seite seiner künstlerischen Vielseitigkeit. Mit nicht ernstzunehmenden Betrachtungen des Lebens erobert er die Herzen seines Publikums. Und nicht zu vergessen „Herta“ die Extremseniorin, der Joy seit fast 20 Jahren Körper und Geist leiht. In Wien und Berlin ausgebildet, hat er Erfahrungen in den Bereichen Schauspiel, Filmarbeit, Varieté, Revue-Theater und als Buchautor sammeln können. In dieser Autobiographie gibt uns Joy einen Einblick in sein bewegtes Leben als Künstler (in) – Privatperson und sein Leben als „Die Frau mit den roten Haaren“.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Frau mit den roten Haaren

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741258046"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783741258046

Die Frau mit den roten Haaren Die Frau mit den roten Haaren Voir les options d'achat