REF : 9783734751424

Die Geschichte von Erna und ihren Hühnchen

  • Epub
In diesem Kinderbuch wird die Geschichte des Huhns "Erna"erzählt. Die Autorin erhielt das Huhn überraschend zum Geburtstag geschenkt. Aber es war nicht... Voir le descriptif
 
2,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

In diesem Kinderbuch wird die Geschichte des Huhns "Erna"erzählt. Die Autorin erhielt das Huhn überraschend zum Geburtstag geschenkt. Aber es war nicht nur ein Huhn, sondern eine Glucke, die 16 Eier bebrütete. Nach 21 Tagen schlüpften dann 10 niedliche gelbe Küken. Im Buch wird das Aufwachsen der Küken unter der Obhut ihrer fürsorglichen Mutter beschrieben und mit zahlreichen farbigen Abbildungen illustriert. Viele Begebenheiten aus dem Leben der Kleinen zeigen, wie interessant und manchmal auch gefährlich sich das Aufwachsen gestalten kann. Zum Glück hatten die Küken eine wirklich wachsame Mutter. Das Buch soll Kindern einen Einblick in den Lebensalltag der Hühner vermitteln und zeigen, wie sich ein Huhn vom Schlüpfen aus dem Ei bis zum Eier legenden Huhn entwickelt. Im Buch wird auch die Bedeutung des Hahnes in einer Gruppe von Hühnern aufgezeigt. Das Buch ist sowohl zum Vorlesen geeignet als auch zum selbst lesen.

Fiche technique

Die Geschichte von Erna und ihren Hühnchen
Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783734751424
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : None