REF : 9783739226101

Die lustvolle Ermittlung

  • Epub
Der bekannte Inhaber der US-Lebensmittelkette Redgrower plant sein Lebenswerk in eine Familienstiftung umzuwandeln. Just an dem Abend, an dem er seine... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
0,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Der bekannte Inhaber der US-Lebensmittelkette Redgrower plant sein Lebenswerk in eine Familienstiftung umzuwandeln. Just an dem Abend, an dem er seine Familie zusammengerufen hat, um seine Pläne zu verkünden, fällt er in seiner New Yorker Villa tot vom Stuhl. In seinem Bestreben, stets der Billigste zu sein, hatte er sich nicht nur Freunde gemacht. Ob Geschäftspartner, die er um ihre Existenz gebracht hatte, oder Mitglieder seiner Familie, die um ihr Erbteil fürchten müssen. Jeder von ihnen hätte einen triftigen Grund gehabt, den ungeliebten Alten ins Jenseits zu befördern. Inspector Coleman und seiner jungen Assistentin Samantha gelingt es mit zäher Kleinarbeit, Licht ins Dunkel zu bringen und den Mörder zu überführen. Wie schon so oft zweifelt er am Ende daran, ob das Ergebnis seiner Puzzlearbeit auch wirklich der Gerechtigkeit zu ihrem Ziel verholfen hat. Doch unabhängig vom Erfolg der Ermittlung: Coleman ist ein freizügiger, bisexueller Mann und will, dass der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Es wird - wie so oft bei ihm - eine "lustvolle Ermittlung"!
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die lustvolle Ermittlung

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739226101
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739226101

Die lustvolle Ermittlung Die lustvolle Ermittlung Voir les options d'achat