REF : 9783739285580

Die Musikinstrumente der Bibel

  • Epub
Symbole sind mehr als nur einfache Gegenstände oder Zeichen. Es sind oft Bilder, Erkennungszeichen und Bedeutungsträger, hinter denen ein tieferer Sinn... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
3,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Symbole sind mehr als nur einfache Gegenstände oder Zeichen. Es sind oft Bilder, Erkennungszeichen und Bedeutungsträger, hinter denen ein tieferer Sinn steht, die stellvertretend für etwas nicht Wahrnehmbares wie Gedanken oder den Glauben stehen. Sie haben eine bestimmte Bedeutung, sie vermitteln eine Information, die mit den Sinnen nicht direkt wahrnehmbar ist. Und oft lösen sie auch bestimmte Gefühle aus. Gott bedient sich in Seinem Wort an uns oft verschiedener Symbole. Er möchte uns auf diesem Weg ganz Bestimmtes - zu unseren Gunsten - von Seinem souveränen Wesen (Heiligkeit und Liebe) mitteilen. Gott möchte mit uns Gemeinschaft haben. Damit wir mit Ihm Gemeinschaft haben können, müssen wir Seine Gedanken und Sein Wort verstehen und lieben lernen, gehorsam sein und Ihm entsprechen, Ihm ähnlich werden. Die Instrumente die uns Gott in Seinem Wort vorstellt, sind solche Symbole (mit Ausnahme der sogenannten Danielschen Instrumente). Bei dem Studium der Musikinstrumente der Bibel lernen wir etwas von dem Willen Gottes kennen, und wir lernen ein stückweit die Gesinnung des natürlichen Menschen kennen. Das Erforschen dieser Sinnbilder war mir zum Segen - die Weisheit Gottes, Seine Heiligkeit, Gnade und Liebe ließ mir die Person des Herrn Jesus Christus, des Sohnes Gottes, größer und wunderbar werden. Und das wünsche ich von Herzen meinen Lesern.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Musikinstrumente der Bibel

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739285580"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739285580

Die Musikinstrumente der Bibel Die Musikinstrumente der Bibel Voir les options d'achat