REF : 9783739284774

Die Paulus-Affäre – Mörderische Botschaften

  • Epub
Ein brutaler Mord in der Vatikanischen Bibliothek in Rom, ein geheimnisvolles Medium, Zeitzeugen aus vergangenen Jahrhunderten, das Testament des Apostels... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
9,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Ein brutaler Mord in der Vatikanischen Bibliothek in Rom, ein geheimnisvolles Medium, Zeitzeugen aus vergangenen Jahrhunderten, das Testament des Apostels Paulus - eine historische Schnitzeljagd nach dem letzten Paulusbrief führt den Geschichtsprofessor Richard Benz und das Medium Clarissa Martius von München über Rom, Neapel und Ischia bis nach Istanbul. Nicht nur Benz’ Weltbild von Logik und Rationalität gerät durch Clarissas außersinnliche Gabe ins Wanken. Denn im uralten byzantinischen Kanalsystem unter der Hagia Sophia entdecken die beiden ein Geheimnis, das ganz Europa bedroht… Ein Anruf der römischen Kriminalpolizei reißt den Münchner Geschichtsprofessor Richard Benz aus seinem Universitätsalltag: Sein Freund und Kollege Silvio Lamberti wurde in Rom grausam ermordet - in der Vatikanischen Bibliothek, gelähmt von einer Curare-Injektion und erstickt mit Pergamentknäueln aus den Paulusbriefen im Rachen. Lamberti hatte sich mit der Veröffentlichung verschollener Schriften einen Namen gemacht und Benz eine telefonische Nachricht hinterlassen, er werde verfolgt. Benz fliegt nach Rom und wird von Kommissar Stella verdächtigt, in den Mord verwickelt zu sein. Denn mehrere Anrufe von Lambertis Handy kurz vor seinem Tod galten Benz… Benz findet heraus, dass Lamberti mit einem Hehler in Verhandlung stand, um illegal eine bedeutende Schriftrolle zu erwerben: Den „Zweiten Brief an die Römer“, das Testament des Apostels Paulus! Aber als der Hehler auf der Tiberinsel ermordet wird, stecken Benz‘ Recherchen in einer Sackgasse… Trotz seiner Skepsis bittet er das Medium Clarissa Martius darum, ihm mit ihren außersinnlichen Fähigkeiten bei der Jagd nach dem Paulusbrief zu helfen. Sie erklärt sich bereit, in Trance Kontakt zu Zeitzeugen aus vergangenen Jahrhunderten aufzunehmen, die mit dem Paulusbrief in Berührung gekommen waren. Eine packende „Tour de Trance“ durch halb Europa und 2000 Jahre seiner Geschichte, mit einem unheimlichen Killer im Nacken, der nicht nur den beiden nach dem Leben trachtet, führt sie von München über Rom, Neapel und Ischia bis zum großen Showdown in Istanbul…
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Paulus-Affäre – Mörderische Botschaften

Auteur :

", "

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739284774"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739284774

Die Paulus-Affäre – Mörderische Botschaften Die Paulus-Affäre – Mörderische Botschaften Voir les options d'achat