REF : 9782322002818

Die Reinkarnationen

  • Epub
Viele von uns waren sich des Einflusses unserer Vergangenheit, unserer Erlebnisse und der Geschichte unserer noch lebenden oder abwesenden Vorfahren auf... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Viele von uns waren sich des Einflusses unserer Vergangenheit, unserer Erlebnisse und der Geschichte unserer noch lebenden oder abwesenden Vorfahren auf unsere eigene Familiengeschichte bewusst. Für viele steht sogar die Existenz eines Lebens nach dem Tod außer Zweifel. Aber wie beeinflusst uns diese Parallelwelt? Wie weit bringt sie uns unter bestimmten Bedingungen durcheinander, ohne dass wir es bemerken? Weit davon entfernt, die Welt des Jenseits zu banalisieren, machen uns die bei zahlreichen Diskussionen mit den deinkarnierten Seelen gesammelten Informationen bewusst, dass wir nicht nur einfache, vorübergehende Menschen auf dieser Erde sind, ausschließlich damit beschäftigt, unsere materiellen Bedürfnisse zu stillen, oder unsere Suche nach dem, was wir für das Glück halten. Wir sind Teil eines Ganzen, in dem sich das Davor und das Danach, die anderen und wir, in einer Absicht der Einheit und der gemeinsamen Entwicklung mischen. Darüber hinaus ist es uns, dank der Offenbarungen eines hohen spirituellen Führers gegeben, das Prinzip und den Sinn der Reinkarnationen sehr detailliert zu verstehen. Sie sind nicht durch den Zufall programmiert, und sie erlauben unserer Seele, sich zu entwickeln, indem sie in unserer Spur die Einflüsse unserer negativen oder positiven Handlungen und Gedanken hinterlassen. Uns der Existenz unserer Geistführer und des Prinzips des Universums bewusst zu werden, in dem wir uns entwickeln – und das viel ausgedehnter ist, als wir es uns vorstellen können –, wird uns ermöglichen, die Bedeutung unseres Lebens und unserer Erlebnisse zu verstehen. 
Evelyne Da Silva, praktizierende Psychotherapeutin und Ausbilderin, stützt sich auf über 15 Jahre psychotherapeutische und energetische Arbeit. Bei der Realisierung dieses Werks wurde sie durch ihre Tochter Annabel unterstützt, einer diplomierten Graphologin und Therapeutin, die durch ihre Fähigkeit, jenseits des Sichtbaren zu kommunizieren, ermöglicht hat, diese wertvollen Informationen all jenen zugänglich zu machen, die gerne mehr über den wahren Sinn des Lebens wissen möchten.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Reinkarnationen

Auteur :

", "

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9782322002818"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9782322002818