REF : 9783746026701

Die Schaltkreise der Gnome

  • Epub
Durch die große Katastrophe auf dem Planeten Kumono wurde urplötzlich fast sämtliche Technik unbrauchbar. Die Menschen dort waren dem Überlebenskampf... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
6,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Durch die große Katastrophe auf dem Planeten Kumono wurde urplötzlich fast sämtliche Technik unbrauchbar. Die Menschen dort waren dem Überlebenskampf in einer noch fremden Welt ausgesetzt. Generationen später ist es schließlich an der Zeit, Antworten darauf zu finden, was passiert war. Und warum. Als ein Gnom das Dorf attackiert, entschließen sich Ion und seine Kameraden dazu, dessen Herkunft zu ergründen. Die Spuren führen sie auf eine verlassene Insel, auf der sie mit neuen Gefahren konfrontiert werden. Doch hier scheint auch der Schlüssel zu ihrer Vergangenheit - und zu ihrer Zukunft - zu liegen. Auf der Suche nach verloren gegangenen Wegen stolpert die Gruppe in ein Abenteuer, in welchem sie alte Schätze wiederentdecken, neue Freundschaften schließen und Antworten erhalten, die ihrerseits wieder neue Fragen aufwerfen. Sie bringen dabei Steine ins Rollen, die eine Lawine unvorhersehbarer schicksalhafter Wendungen in ihr Leben bringt. Zudem wird ein noch unbekannter Gegner auf sie aufmerksam, dessen Macht sie nicht gewachsen sind. Eine Geschichte mit Künstlicher Intelligenz und echtem Herz.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Schaltkreise der Gnome

Auteur :
Editeur (Livre) :
Collection : Kumono-Saga
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783746026701
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783746026701

Die Schaltkreise der Gnome Die Schaltkreise der Gnome Voir les options d'achat