REF : 9783746052458

Die Tore zum Himmel

  • Epub
Mit dem Hinscheiden des Kaisers scheint der jahrzehntelang schwelende Bürgerkrieg endlich zu Ende zu gehen. Doch während man vielerorts mit dem... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
7,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Mit dem Hinscheiden des Kaisers scheint der jahrzehntelang schwelende Bürgerkrieg endlich zu Ende zu gehen. Doch während man vielerorts mit dem Wiederaufbau beschäftigt ist, braut sich weiter südlich in den Tälern der Alpen ein Unwetter zusammen. Widerstand regt sich in den Herrschaften Rätiens, als der Schwabenherzog über ihre Alpenpässe nach Mailand reisen will, um die lombardische Metropole wieder ins Reich einzugliedern. Unabhängigkeitsbedürfnis trifft auf Grossmachtstreben, und erneut wird Stephan von Waltenbach zu den Waffen gerufen. Seine Lage wird aber erst dann richtig ungemütlich, als er ungewollt ein Gespräch belauscht, das er niemals hätte mithören dürfen. Ganz anders sieht es für Johann, einen Bregenzer Händler, aus. Ihm bietet der Umbruch der Machtverhältnisse in den rätischen Tälern und an den Alpenpässen die Möglichkeit, endlich näher an den Ursprung der wertvollen Güter aus dem Süden zu gelangen, wofür er sich jedoch weit aus dem Fenster lehnen muss ... vielleicht sogar zu weit. Die Situation spitzt sich bald so sehr zu, dass die beiden einsam reisenden Nellenburgerinnen, Katharina und Barbara, fast niemandem auffallen. Doch ihr Weg führt sie unweigerlich in die Täler Rätiens, wo ihnen bewusst wird, dass sie nicht die einzigen sind, die den Weg über die Alpen nehmen wollen. Kurz vor dem Ziel begegnen sie jemandem, mit dem sie nie im Leben gerechnet hätten ... Die Tore zum Himmel ist die Fortsetzung zu Das Land der Flüsse und der zweite Band der Reihe.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Die Tore zum Himmel

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Collection :

"Das Land der Flüsse"

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783746052458"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783746052458