REF : 9783741232053

Ein Wahnsinnsgerät

  • Epub
Es ist als Marathonläufer nicht einfach zu verkraften, von älteren, unsportlichen Menschen auf der Treppe überholt zu werden. Schuld ist nur ein... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Es ist als Marathonläufer nicht einfach zu verkraften, von älteren, unsportlichen Menschen auf der Treppe überholt zu werden. Schuld ist nur ein blödes Regal, welches die Titelfigur in diese missliche Lage bringt. Durch sein Rückenleiden macht unser Held in seinem Leben ganz neue Erfahrungen. In der Physiotherapie wird er ungewollt mit Geschichten aus dem Rentneralltag konfrontiert, wodurch er in eine mittelschwere Lebenskrise stürzt. Er wird in die Welten der Wackelstabübungen und der Muskelstimulation regelrecht eingeführt, wodurch er seinen Körper auf wundersame Weise neu entdeckt und sogar beginnt, mit seinen Körperzellen zu sprechen. In seinem Alltag erlebt er witzige und skurrile Geschichten, die ihn nicht davon abhalten, seinen Weg zu gehen, sein Ziel zu erreichen und sich seinen Traum zu erfüllen. Dabei geht er eine ganz besondere Beziehung ein, um seine spirituelle Erleuchtung zu erlangen. Ein Wahnsinnsgerät hängt immer an seiner Seite….
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Ein Wahnsinnsgerät

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741232053"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741232053