REF : 9783741258244

Eine Reise in die Geistige Sonne

  • Epub
Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, gehört – neben den Fragen, woher wir kommen und ob es einen Gott gibt – zu den Grundfragen der... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
11,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, gehört – neben den Fragen, woher wir kommen und ob es einen Gott gibt – zu den Grundfragen der Menschheit. In den Schriften der Heiligen, der Mystiker sowie in den Neuoffenbarungen des prophetischen Dreigestirns J. Böhme, E. Swedenborg und J. Lorber gab und gibt es in jedem Zeitalter zahlreiche Erkenntnisse darüber. In dem vorliegenden Buch berichtet der Autor Carlos Hermann über seine eigenen Erlebnisse, die er mit dem Weiterleben seines Freundes Uwe nach dessen Tod hatte. Durch einen geistigen Besuch seines Freundes bei Nacht, als dieser noch schwer krank am Leben war, und durch sein Versprechen an die Tochter des Autors, sich von drüben zu melden, wenn er gestorben ist, wird Carlos Hermann befähigt, die Entwicklung seines Freundes im Jenseits bis in den Himmel in eindrücklichen, inneren Bildern mitzuverfolgen. Er berichtet zunächst nur seiner Frau und seiner Tochter, dass sich der Verstorbene – wie versprochen – gemeldet hat und hält seine Erlebnisse in tagebuchartigen Aufzeichnungen fest. Eine spannende Reise beginnt nun und vor den Augen der Familie zeichnet sich eine faszinierende, facettenreiche seelisch-geistige Entwicklung – unter der liebevollen Fürsorge von Geistführern und Engeln – ab, die in die Ewigkeit mündet.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Eine Reise in die Geistige Sonne

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741258244"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741258244

Eine Reise in die Geistige Sonne Eine Reise in die Geistige Sonne Voir les options d'achat