REF : 9783740792633

Eine Weihnachtssterngeschichte

  • Epub
Dies ist die Geschichte des kleinen Weihnachtssterns, der einmal der berühmteste Stern der Welt sein sollte und leuchten in die Ewigkeit. Einst trug es... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Dies ist die Geschichte des kleinen Weihnachtssterns, der einmal der berühmteste Stern der Welt sein sollte und leuchten in die Ewigkeit. Einst trug es sich zu, in fernem Lande, vor sehr, sehr langer Zeit, dass ein Kind geboren ward. Ein kleiner Junge, der als Sohn Gottes berühmt werden sollte. Diese Geschichte ist weit bekannt. Doch wie verhält es sich mit einem ähnlichen Jungen, der ebenso berühmt werden sollte? Wie ist seine Geschichte? Dies ist die Geschichte des Weihnachtssterns. Ein kleiner Junge, der den Auftrag bekommt, als großer Stern am Himmel zu strahlen, um den Weg zur Geburtsstätte des Heilandes zu weisen und alle Welt mit ihm zu vereinen. Diese Geschichte erzählt, wie zwei Mütter einen gemeinsamen Wunsch hegen: Ein Kind zu bekommen. Wie diese beiden Kinder einst groß unter den Menschen werden sollen und einen gemeinsamen Weg und Auftrag haben: Für Gott und die Menschen zu strahlen!
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Eine Weihnachtssterngeschichte

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783740792633
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783740792633

Eine Weihnachtssterngeschichte Eine Weihnachtssterngeschichte Voir les options d'achat