REF : 9783746052519

Elfter September hoch Zwei oder die überlangen Schatten des Verbrechens

  • Epub
Das Drama des Elften Septembers ist längst nicht ausgestanden. Für Christina Sanders nimmt es einen unheilvollen Fortgang. Obwohl das Leben ihr und... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
6,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Das Drama des Elften Septembers ist längst nicht ausgestanden. Für Christina Sanders nimmt es einen unheilvollen Fortgang. Obwohl das Leben ihr und ihrer Familie durch den Verlust von Thomas, ihres Vaters, bereits arg zugesetzt hatte, muss sie im zweiten Teil auf schmerzliche Weise erfahren, dass dies erst der Anfang war. Ihre Zuversicht wird auf eine harte Probe gestellt durch dieses EINE, scheinbar nichtige Wörtchen an der Beerdigung der Überreste ihres Vaters. Nicht Stahltürme werden zum Einsturz gebracht, sondern in nicht minder tragischer Weise sie selbst! Fortan treibt sie die Frage um: Wer ist sie? Woher kommt sie? Warum waren die einundzwanzig Jahre ihres noch jungen Lebens eine einzige Lüge? Ihre Nachforschungen auf der Suche nach ihrem wahren Ich lassen sie durch Türen treten, welche sie in die Vorkammern einer düsteren Vergangenheit führen. An ihrer Seite Jim Schönberg, zu welchem sich eine behutsame aber scheinbar tragende Beziehung entwickelt. Als dieser mit seiner Truppe bei einem Großbrand nördlich von Neu York, im DIA-Museum in Beacon, in größte Lebensgefahr gerät, scheint sich das Blatt des Lebens erneut gegen Christina zu wenden.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Elfter September hoch Zwei oder die überlangen Schatten des Verbrechens

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783746052519"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783746052519

Elfter September hoch Zwei oder die überlangen Schatten des Verbrechens Elfter September hoch Zwei oder die überlangen Schatten des Verbrechens Voir les options d'achat