REF : 9783739284750

Erste Schritte in die Freiheit

  • Epub
Die ganze Menschheit leidet, ist verzweifelt, frustriert und erlebt Enttäuschungen. Viele Menschen erkennen jedoch nicht, dass sie sich selbst daran... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Die ganze Menschheit leidet, ist verzweifelt, frustriert und erlebt Enttäuschungen. Viele Menschen erkennen jedoch nicht, dass sie sich selbst daran hindern, glücklich zu sein. Es gibt einen Weg aus dieser Situation, der mit unserer Bereitschaft beginnt, uns mit uns selber zu konfrontieren, Selbstmitleid zu entsagen und volle Verantwortung für die eigenen Erfahrungen zu übernehmen. Wir können viel gesünder werden und unser Leben besser genießen. Wir können Beziehungen kreieren, die uns erfüllen, erfolgreicher sein und in jeder Hinsicht gedeihen lassen. Freude findet somit Einzug in unserem Leben. Freude ist unser natürlicher Daseinszustand! Wenn wir unser Leben verbessern, werden wir die uns einschränkenden Zustände aus dem Weg räumen. Dann haben wir die ersten Schritte getan, die uns in die Freiheit führen. Wir haben unsere Umgebung kreiert und wir können sie so verändern. Wir können Eigenverantwortung übernehmen ohne uns selber zu verurteilen und können Mitgefühl empfinden, anstatt zu verurteilen und werden frei dadurch. Freiheit heißt, die Kontrolle über unser Leben selbst in den Händen zu halten. Die folgenden Kapitel wurden dem Buch "Challenge for Discipleship" von Torkom Saraydarian entnommen. Die Herausgeber wählten diese Kapitel in dem festen Glauben, dass sie einen Weg offenbaren, der zum Glück und in die Freiheit führt. Das "Teaching" oder die "Zeitlose Weisheitslehre" basiert auf höheren Lebensprinzipien und es sind eben diese Prinzipien, die es uns ermöglichen manche Hindernisse in unserem Leben aus dem Weg zu räumen. Torkom Saraydarian machte es zu seinem Lebenswerk, das "Teaching" allgemein für diejenigen zugänglich zu gestalten, die auf der Suche nach der Wahrheit sind und das Bedürfnis haben, aus dem Dunkel ins Licht geführt zu werden. Obwohl sich die Herausgeber bei der Verdichtung der Texte große Mühe gaben die Originale unverändert wiederzugeben, so war es doch von Nutzen, einige Stellen zu ändern. Die spezifischen Begriffe, die sich an die Tradition der "Zeitlosen Weisheitslehre" anlehnen, werden in einem Glossar am Ende dieses Büchleins erläutert. "First Steps Towards Freedom" wird präsentiert mit der Billigung und Genehmigung von Torkom Saraydarian; es ist ihm gewidmet als ein Geschenk der Dankbarkeit. Die Herausgeber
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Erste Schritte in die Freiheit

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739284750"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739284750

Erste Schritte in die Freiheit Erste Schritte in die Freiheit Voir les options d'achat