REF : 9783743147331

Feuerbruder und Regenschwester

  • Epub
Jetzt würde es passieren. Weil die beiden so furchtbar stritten und es nicht sahen. Die dunklen Wolken nicht sahen, die immer näher kamen. Ein greller... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Jetzt würde es passieren. Weil die beiden so furchtbar stritten und es nicht sahen. Die dunklen Wolken nicht sahen, die immer näher kamen. Ein greller Blitz durchschnitt den Himmel und riss den Berg entzwei. Und der Berg verschluckte den Bruder. Tiefer und tiefer zog es ihn hinunter ins Innere der Erde. Rotglühende Flüssigkeit ergoss sich aus der Wunde des gespaltenen Berges. Die Schwester weinte und weinte um den Bruder und ihre Regentränen kühlten den heißen Strom. Jeder auf der Insel kennt die alte Sage, mit der ihr Leben eng verbunden ist. Es heißt, nur die Tränen der Tochter der Herrscherin können den Vulkan besänftigen, der vor langer Zeit fast das Schicksal der Insel besiegelte. Seitdem wird den Herrscherinnen nur eine Tochter geboren. Kommt ein Sohn auf die Welt, droht der Untergang. Lange Zeit schon schläft der Vulkan friedlich, da erreicht schlimme Kunde die Hauptstadt. Der Berg raucht. Doch zwei Menschen könnten die Insel vor dem Untergang retten. Werden sie den rauchenden Berg rechtzeitig erreichen?
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Feuerbruder und Regenschwester

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783743147331"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783743147331

Feuerbruder und Regenschwester Feuerbruder und Regenschwester Voir les options d'achat