REF : 9783739267548

Flaschenpost für die Insel-Löwen

  • Epub
Alexander ist eigentlich kein Draufgänger, nur vielleicht etwas unüberlegt. Aber genau deswegen haben ihm die Insel-Löwen die Flaschenpost zu... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Alexander ist eigentlich kein Draufgänger, nur vielleicht etwas unüberlegt. Aber genau deswegen haben ihm die Insel-Löwen die Flaschenpost zu verdanken. Und Felix natürlich, der sie im Dunkeln einpackte und nicht in dem Kanalrohr zurück ließ. Marie ist so etwas wie die Anführerin der Insel-Löwen. Sie ist unerschrocken, natürlich auch im Dunkeln. Ganz im Gegensatz zu Anne. Die ist etwas schüchtern und ein bisschen ängstlich - oder vorsichtig, wie die anderen immer sagen. Alle vier sind zehn Jahre alt und gehen in eine ziemlich normale Schule. Gerade das ist aber das Besondere: gewöhnlich müssen nämlich Kinder wie Felix, die nicht gut sprechen oder nur langsam lernen, aber auch solche wie der geniale Eule, den ihr noch kennenlernen werdet, auf Sonderschulen, oft weit von ihrem Wohnort entfernt. Dort treffen sie keine Kinder wie Marie, Alexander und Anne und können natürlich auch keine Bande mit ihnen bilden. Die Geschichte von den Insel-Löwen, beruht auf vielen wirklichen Begebenheiten: Es gab Zoltan, die Burg und die Schulen. Wenn ihr nachforscht, werdet ihr feststellen, dass sich alles so zugetragen haben könnte, wie es hier zu lesen ist, auch wenn ich nicht für jede Einzelheit garantieren kann. Und sicher würdet ihr Felix und die anderen Insel-Löwen wiedererkennen, falls sie euch begegnen, auch wenn alle vielleicht inzwischen älter geworden sind. Nur der Schrei, mit dem alles begann, ist bereits verklungen ...
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Flaschenpost für die Insel-Löwen

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739267548"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739267548

Flaschenpost für die Insel-Löwen Flaschenpost für die Insel-Löwen Voir les options d'achat