REF : 9783734785467

Flugangst - was tun um sie zu überwinden

  • Epub
Der Autor hat sich über viele Jahre hinweg erfolgreich vor dem Fliegen gedrückt. Die Flugangst wurde durch immer neue Horrormeldungen immer grösser.... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
6,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Der Autor hat sich über viele Jahre hinweg erfolgreich vor dem Fliegen gedrückt. Die Flugangst wurde durch immer neue Horrormeldungen immer grösser. Fotos und Filme in HD untermauern diese Meldungen eindrucksvoll. Es passieren immer neue und unglaublichere Vorfälle - leider auch mit Flugzeugen. Beruflich bedingt, musste der Autor aber nun doch fliegen. Der Autor stand vor all den Fragen. Was tun gegen akute Flugangst? Wie überwinde ich die Flugangst? Wie besiege ich die Angst im Flieger dauerhaft? Welche Medikamente helfen gegen Flugangst und welche Nebenwirkungen gibt es? Wer ist der beste Anbieter für Seminar gegen Flugangst? Abbau von Flugangst durch Training hilft wie? Was ist das beste Forum zum Abbau der Flugangst? Der Autor hat fast alles ausprobiert und selbst getestet. Der erhoffte Erfolg stellte sich bei allen Methoden nicht zu 100 % dauerhaft ein. Es flog immer wieder die Angst mit. Es gab auch die unerwünschten Nebenwirkungen. Es war nicht zufriedenstellend. Die Lösungen nicht perfekt. Auf der Suche die Flugangst dauerhaft zu überwinden, hat der Autor eine geniale, relativ simple dennoch wirkungsvolle Lösung unter all den angebotenen Lösungsansätzen gefunden. Diese Lösung wirkt dauerhaft und hat keine Nebenwirkungen. Garantiertet angstfreie Flüge erwarten sie. Endlich völlig entspannt fliegen. Der Autor hat im Selbsttest die verschiedenen Varianten ausprobiert und hier für Sie den besten und nachhaltigsten Weg zum angstfreien Fliegen aufgezeigt. Es ist der einzige Weg total die Flugangst zu überwinden und dennoch in ein Flugzeug zu steigen. Step by step easy learning - ist dabei die Devise. Es erwarten Sie keine wissenschaftlichen Abhandlungen und abstrakten Übungen. Auch die Psychoanalyse wird Freud selbst überlassen. Dieses Buch ist einzig und allein ein Praxisratgeber der an Hand von einem praktischen Beispiel (von 6 Flügen) die Beseitigung der Flugangst in der Praxis recht bildlich und leichtverständlich aufzeigt und zum Nachmachen einlädt. Auch die Theorie wird vom Autor bildhaft an einem Beispiel beleuchtet. Der Autor berichtet aus eigener Erfahrung über die grundsätzliche Entstehung der Flugangst und deren nachhaltigen und dauerhaften Überwindung. Er hat es selbst ausprobiert und fliegt Angstfrei. Selbst wenn der Pilot mal bei der Landung recht wackelig aufsetzt oder es sehr holprig in der Luft ist. Am Rade erzählt der Autor einige Episoden aus seinem Leben. Es ist als ganz persönlicher Erfahrungsbericht verfasst. Danke 163 Käufe.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Flugangst - was tun um sie zu überwinden

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783734785467"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783734785467

Flugangst - was tun um sie zu überwinden Flugangst - was tun um sie zu überwinden Voir les options d'achat