REF : 9783739267463

Glück und Erfolg leicht gemacht

  • Epub
Seit Menschengedenken bewegt uns ein eine Frage: Was ist der Sinn des Lebens? Die banal anmutende Antwort „unser Ziel ist es, glücklich zu sein!“... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Seit Menschengedenken bewegt uns ein eine Frage: Was ist der Sinn des Lebens? Die banal anmutende Antwort „unser Ziel ist es, glücklich zu sein!“ mag die wenigsten überzeugen… Doch sie ist definitiv die logischste: Was für einen Sinn macht es, sauertöpfisch durchs Leben zu laufen? Die andere und damit wesentlich wichtigere Frage ist wahrscheinlich: Wann sind wir denn glücklich?? Nun, wahrscheinlich dann, wenn wir erfolgreich sind… Aber was bedeutet es erfolgreich zu sein? Viele Menschen stellen sich diese Frage und kommen leider oftmals zu dem Schluss: „Ich kann nicht erfolgreich sein… Sie wissen schon, die Gene…“ Aber das ist ja erst recht ein Trugschluss… Über Jahrmillionen haben wir uns entwickelt, jeder Mensch ist das erfolgreiche Produkt einer langen Evolutionskette… Viele, viele Jahre waren erforderlich, um den Menschen hervorzubringen, der Sie sind… Was kann ein größerer Erfolg sein, als in den Spiegel zu blicken und zu wissen: Ich bin ein Erfolgsprodukt!!!
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Glück und Erfolg leicht gemacht

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739267463"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739267463

Glück und Erfolg leicht gemacht Glück und Erfolg leicht gemacht Voir les options d'achat