REF : 9791092334357

Guide VERON des Champagnes 2018 - Deutsche version

  • Epub
Ein wesentlicher Leitfaden, ein einzigartiges Konzept Zwischen Freude und Emotion Mit dieser achten Auflage reifen die Guide VERON des Champagnes und... Voir le descriptif
 
8,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Ein wesentlicher Leitfaden, ein einzigartiges Konzept

Zwischen Freude und Emotion

Mit dieser achten Auflage reifen die Guide VERON des Champagnes und erlegt seine Originalität.

Getreu sein ursprüngliches Konzept, das zu klassifizieren und beachten champagnes Verweigerung ausgewählt, um den Rang eines gemeinsamen Konsumgüter nicht zu senken, die Leistung messen konnte, geht es in Übereinstimmung mit seiner redaktionellen Linie zu entwickeln.

Die 91 champagnes in diesem Guide VERON des Champagnes 2018 durch zahlreiche Verkostungen ausgewählt, in völligen Unabhängigkeit bieten Ihnen die Möglichkeit, von einer fabelhaften Reise in das Herz der Champagne, den unendlichen Reichtum zu entdecken, was ihn erlaubte das UNESCO elterbe 4 Juli 2015 ein.

Quelle fesselnd Treffen mit Profis von Champagne (Entwickler, Winzer und Kellermeister), wird dieses Buch als Beweis für die außergewöhnliche Kreativität von champenois bestimmt, deren Vorfahren Fähigkeiten, immer wieder neu erfunden, ist ein wahres kulturelles Erbe.

Von Michel VERON gerichtet in Champagne, Önologe und Professor für Önologie an Weinschule in Champagne seit 1991, das veröffentlichte Buch in Englisch und Französisch wurde von seiner Leidenschaft geboren für die Verkostung von champagnes, seine langjährige Erfahrung bereicherte unzähligen Austausch mit champenois Winzer und sein Durst zu entdecken ...

« Kunst und Wein für Brüderlichkeit zwischen den Nationen eingesetzt. » Johann Wolfgang von Goethe.

www.guide-veron-champagne.fr

Fotos : Brigitte VERON

Fiche technique

Guide VERON des Champagnes 2018 - Deutsche version
Illustrateur :
Auteur :
Auteur de Préface : Dominique Demarville
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9791092334357
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé