REF : 9783734747175

Hilfe, ich bin ein "Pummelchen"

  • Epub
Dieser Ratgeber richtet sich besonders an jene jungen Mädchen, die, als Kind immer schlank gewesen, nun in der Pubertät sind und plötzlich zum... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
1,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Dieser Ratgeber richtet sich besonders an jene jungen Mädchen, die, als Kind immer schlank gewesen, nun in der Pubertät sind und plötzlich zum „Pummelchen“ werden. Gibt es für diese jungen Frauen keine andere Hilfe als drastische Diäten, Hungerkuren und Verzicht? Warum werden sie überhaupt plötzlich dicker? Essen sie tatsächlich zu viel? Viel mehr als zuvor? Oder gibt es andere Gründe, die hier eine Rolle spielen? Zum Beispiel ein hormonelles Ungleichgewicht in dieser Lebensphase? Die Autorin erklärt in diesem interessanten Ratgeber die hormonellen Zusammenhänge im Körper junger Frauen und weist darauf hin, dass unser Hormonhaushalt maßgeblich an unserem Erscheinungsbild beteiligt ist. Sie erklärt, warum gerade in dieser bedeutenden Lebensphase, in der sich die Mädchen nun verstärkt für Kosmetik, Mode und Schönheit interessieren, der Körper zur Gewichtszunahme neigt und mit welcher sinnvollen Ernährung und weiteren unterstützenden Maßnahmen dagegen vorgegangen werden kann. Dieses E-Book richtet sich speziell an Teenager und junge Frauen mit Übergewicht. Und es ist besonders für jene jungen Menschen geschrieben, die in der Pubertät allmählich immer dicker werden. Hier geht es jedoch nicht um eine Diät oder Hungerkur, sondern um eine sinnvolle Ernährung, mit der das hormonelle Ungleichgewicht in diesem Lebensabschnitt ausgeglichen und der Hormonhaushalt des Körpers somit unterstützt werden kann.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Hilfe, ich bin ein "Pummelchen"

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783734747175"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783734747175

Hilfe, ich bin ein "Pummelchen" Hilfe, ich bin ein "Pummelchen" Voir les options d'achat