REF : 9783741245909

Hilfe, meine Hebamme ist weg!

  • Epub
Jahrtausendelang haben Hebammen Kindern gesund auf die Welt geholfen und Mütter eigenständig und kompetent durch Schwangerschaft, Geburt und... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Jahrtausendelang haben Hebammen Kindern gesund auf die Welt geholfen und Mütter eigenständig und kompetent durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit begleitet. Seit es Menschen gibt, gibt es Hebammen. Heute ist der Beruf der Hebamme in Gefahr. Aus der von Leben und Tod wissenden Weisen Frau ist eine esoterisch angehauchte und mit homöopathischen Kügelchen bewaffnete nette Tante im Kreißsaal geworden, die den Gynäkologen die Instrumente anreicht und die süßen kleinen Babys wickelt. Wie konnte es soweit kommen? Ist daran noch etwas zu ändern? Der Beruf der Hebamme scheint auszusterben. Viele haben ihren Job schon an den Nagel gehängt, ebenso viele sind kurz davor. Braucht die moderne Geburtshilfe keine Hebammen mehr? Ein Buch für Hebammen, Mütter und andere Menschen, die sich für das Thema Kinderkriegen interessieren. Die Autorin ist seit mehr als dreißig Jahren als Hebamme tätig.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Hilfe, meine Hebamme ist weg!

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741245909"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741245909

Hilfe, meine Hebamme ist weg! Hilfe, meine Hebamme ist weg! Voir les options d'achat