REF : 9783740744595

Ist denn Liebe nur ein Spiel?

  • Epub
Jodie Harper sucht sich selbst und da kommt ihr die Gelegenheit mit Superstar Lance Davy auf Tour zu gehen gerade recht. Ihr Onkel ist Chef der Roadcrew... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
-66%
2,99 €
0,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Jodie Harper sucht sich selbst und da kommt ihr die Gelegenheit mit Superstar Lance Davy auf Tour zu gehen gerade recht. Ihr Onkel ist Chef der Roadcrew und bringt sie als Praktikantin in der Tontechnik unter. Gleich am ersten Tag stolpert sie - tolpatschig, wie sie manchmal ist - in Gabriel Dearing herein und Amors Pfeil trifft ihr Herz. Der junge Musiker scheint jedoch nicht an mehr als einer Freundschaft interessiert. Plötzlich wendet sich das Blatt jedoch und Jodie wähnt sich im siebten Himmel. Gabriel aber trägt ein pikantes Geheimnis mit sich herum. Kommt es ans Licht, wird alles zerbrechen. Und kein Geheimnis bleibt für immer unentdeckt, oder? *** Gabriel nickte, ließ mich aber nicht weiter erklären. Mein tiefes Einatmen, um das zu tun, war umsonst gewesen und ich ließ die Luft wieder entweichen. »Weißt du, mich macht das einfach so wütend. Jeder hat ständig irgendwelche Geheimnisse, die er unbedingt wahren will. Killian ist Tobys Halbbruder, Killian ist...« Er stockte, sprach es nicht aus, obgleich ich ihn nicht so einschätzte, dass er es nicht sagen konnte. Gabriel war nicht homophob, also ließ er es vermutlich nur aus, um Killian nicht unfreiwillig weiter zu outen. »Du bist Aarons Nichte. Ja, ich verstehe, dass ihr beide nicht vor der Crew preisgeben wolltet, dass ihr Verbindungen habt, damit niemand denkt, ihr seid nur deshalb hier. Vor der CREW ist es ja auch in Ordnung, aber wieso vor mir? Wieso vertrauen MIR meine besten Freunde, meine Freundin nicht?« »Das ist es nicht. Killian hätte nicht getan, was er getan hat, wenn er dir nicht vertrauen würde.« Ich meinte den Kuss, auch wenn es vielleicht komisch klingen mochte. »Und ich vertraue dir auch, sonst wäre ich nicht deine Freundin ... gewesen?«
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Ist denn Liebe nur ein Spiel?

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783740744595"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783740744595

Ist denn Liebe nur ein Spiel? Ist denn Liebe nur ein Spiel? Voir les options d'achat