REF : 9783741219153

Kinder des Lichts

  • Epub
Was wäre, wenn unser Leben einem Spiel gleichen würde, dessen Regeln die Menschen der heutigen Zeit vergessen haben? Was wäre, wenn die Geistigkeit des... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
6,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Was wäre, wenn unser Leben einem Spiel gleichen würde, dessen Regeln die Menschen der heutigen Zeit vergessen haben? Was wäre, wenn die Geistigkeit des Menschen dabei dessen erfahrene Realität generiert? Was wäre, wenn alle ausgedrückten und ignorierten Gedanken und Gefühle sich nicht nur in einem dualen Wechselspiel von Anziehung und Abstoßung im geistigen und körperlichen Wohlbefinden eines Menschen widerspiegeln würden, sondern sich in weiterführender Instanz allgegenwärtig auch in den Zuständen des Weltgeschehens entsprechen? Was wäre, wenn sich im Spiel des Lebens auf der Erde der Wolf im Schafspelz versteckt – die Bösen sich hinter der Fassade des angeblich Guten tummeln? Was wäre, wenn sich der Mensch im Zuge dessen bewusster Selbsterkenntnis plötzlich wieder an die auf Erden geltenden Spielregeln erinnern würde? Und was wäre, wenn Menschen in ihrem neu erwachten Bewusstsein die grenzenlose Macht der eigenen schöpferischen Geistigkeit erkennen würden, mit der diese sich selbst, ihr Leben sowie die globalen Zustände allzeit beliebig zu verändern mögen...? Amy und ihre Freunde Hanne, Emma, Fritz und Flossi sind mit Gorkis Hilfe zu Hütern der Menschenkinder geworden – die nun auf Nelly, eine uralte, weise Schnecke und das Kind der Hoffnung, treffen. Losgelöst von Raum und Zeit eröffnet sich ihnen die Bojen-Offenbarung in der sich das Menschenkind seiner Selbsterkenntnis öffnet. Gemeinsam betrachten sie sich und die global die Welt in Atem haltenden Geschehnisse aus dem alles verändernden Blickwinkel der Dualität. Eine Perspektive, die nicht nur ihr Leben für immer verändert ...
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Kinder des Lichts

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Collection :

"Kinder des Lichts"

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741219153"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741219153