REF : 9783741255373

Kommt, lasst uns das Leben spielen

  • Epub
Viele Dinge erscheinen uns als echt, die wir tagtäglich in unserer Welt wahrnehmen. Wie kann es denn auch anders sein, denn in unserer Kindheit haben wir... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
4,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Viele Dinge erscheinen uns als echt, die wir tagtäglich in unserer Welt wahrnehmen. Wie kann es denn auch anders sein, denn in unserer Kindheit haben wir gelernt, dass alles so ist, wie es uns beigebracht wurde. Die materiell geformte Gesellschaft lässt andersartige Gedanken nicht zu. Manchmal erleben wir die Erlebnisse aber anders und wundern uns dann, dass andere Menschen es nicht so sehen. Dieses Buch handelt von der Kraft der Überzeugungen und dass man alles erreichen kann, wenn die alten Überzeugungen mit den Zweifeln und Wiederständen aufgelöst werden. Das gesamte Leben steht und fällt mit den inneren Anschauungen und wenn die eigene Innenwelt in Harmonie mit den eigenen Zielen steht, dann werden selbst die unmöglichsten Dinge zur Realität. Die Thesen, die in diesem Buch vermittelt werden, wurden von mir sorgfältig recherchiert und beobachtet. Durch unzählige Erlebnisse, die mir und anderen widerfuhren, entstand diese Schrift.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Kommt, lasst uns das Leben spielen

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741255373"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741255373

Kommt, lasst uns das Leben spielen Kommt, lasst uns das Leben spielen Voir les options d'achat