REF : 9783734792045

Liebe auf Gut Ihringheim

  • Epub
In Doktor Bergners Praxis tritt Angelika ihre erste Stelle als Tierärztin an. Zu ihren Schützlingen gehören auch die vierzig Pferde auf dem Gut der von... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
0,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

In Doktor Bergners Praxis tritt Angelika ihre erste Stelle als Tierärztin an. Zu ihren Schützlingen gehören auch die vierzig Pferde auf dem Gut der von Ihringheims. Gleich beim ersten Besuch dort lernt Angelika Georg kennen, den jungen Grafen, und ist fasziniert von ihm. Eine tiefe Traurigkeit in seinen Augen zieht sie magisch an. Grund für Georgs Schmerz ist ein furchtbarer Schicksalsschlag, unter dem er noch immer leidet. In Angelikas Nähe allerdings blüht er auf. Aber die junge Tierärztin hat Prinzipien und die erlauben es ihr nicht, ihre Gefühle für Georg zuzulassen. Als sich die beiden im Stall näher kommen, weist sie ihn brüsk zurück. Ihre Liebe scheint keine weitere Chance zu bekommen, denn beim Sommerfest auf dem Gut taucht Georgs leichtlebige Exfreundin Ingrid auf, die mit allen Mitteln versucht, den jungen Grafen zurück zu bekommen. Doch dann zeigt sich, dass wahre Liebe stärker ist als alle Tricks und Intrigen. Ein wunderbarer Groschenroman, der mit viel Kitsch ein Herz und einen kalten Winterabend erwärmt.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Liebe auf Gut Ihringheim

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783734792045"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783734792045

Liebe auf Gut Ihringheim Liebe auf Gut Ihringheim Voir les options d'achat