REF : 9783748195337

Mein tödlicher Freund

  • Epub
Das Buch "Mein tödlicher Freund", geschrieben von Steffen Krumm und veröffentlicht 2018, beschreibt die chaotische Reise eines Alkoholikers. Mein... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
-33%
2,99 €
1,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Das Buch "Mein tödlicher Freund", geschrieben von Steffen Krumm und veröffentlicht 2018, beschreibt die chaotische Reise eines Alkoholikers. Mein tödlicher Freund der Alkohol, ist ein Tröster, ein Retter, eine Besänftigung für Leib und Seele. Er entkrampft, nimmt Hemmungen und sorgt für gute Laune. Ich finde mit ihm die richtigen Worte oder auch nicht. Er ist ein Lustigmacher und lässt Schmerzen innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Er ist ein Zufluchtsort, er gibt mir Asyl, ohne nach meiner Herkunft zu fragen. Ein wahrer Freund also. Doch er kann auch anders. Er verfolgt, er zerstört, er ist mörderisch und tödlich. Er täuschte mich so lange, bis ich ohne ihn nichts mehr auf die Reihe bekam. Mein mörderischer Freund ist verschlagen, trügerisch, mächtig und führte mich sogar für eine kurze Zeit in den Tod! Ich erzähle in diesem Buch wahre Begebenheiten aus meiner 25-jährigen Alkoholiker - Karriere und gehe auf teilweise komische, befremdliche und erschreckende Erlebnisse ein. In meinen Episoden beschreibe ich sowohl aus der Perspektive des unbelehrbaren, als auch des abstinent lebenden Alkoholikers. Meinen Fokus richte ich dabei auf die enormen, nicht zu unterschätzenden tödlichen Gefahren die der Missbrauch des Alkohols mit sich bringt.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Mein tödlicher Freund

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748195337"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748195337

Mein tödlicher Freund Mein tödlicher Freund Voir les options d'achat