REF : 9783739266329

Meine Low-Carb-Sylvester-Party

  • Epub
Die Sylvester-Party ist immer der Höhepunkt des Jahres. Wenn man an diesem besonderen Tag Gäste eingeladen hat, steht man vor einigen besonderen... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
3,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Die Sylvester-Party ist immer der Höhepunkt des Jahres. Wenn man an diesem besonderen Tag Gäste eingeladen hat, steht man vor einigen besonderen Herausforderungen. In den meisten Fällen trudeln die Gäste zu den unterschiedlichsten Zeiten ein, wodurch eine festliche Tafel mit einem mehrgängigen Menü eine eher unpraktische Lösung zur Verpflegung der Besucher darstellt. Viel angenehmer ist sowohl für den Gastgeber als auch für die Gäste in diesem speziellen Fall ein kaltes Büffet mit Finger-Food und verschiedenen Salaten. Auch dauert die Sylvester-Party in den meisten Fällen erheblich länger als sonstige Feiern, da ja alle Gäste gemeinsam ins neue Jahr hineinfeiern möchten. Da am Ende einer so langen Feier ein gut gemachtes Büffet üblicherweise ziemlich „abgegrast“ ist, freuen sich die Gäste bestimmt, wenn ihnen nach Mitternacht noch eine leckere Suppe angeboten wird. Auch eine schöne Auswahl an köstlichen Getränken spielt eine große Rolle für das Gelingen der Feier. Wenn Sie unter diesen schon recht schwierigen Umständen auch noch auf eine Low-Carb-Ernährung achten wollen, ist Ihnen dieses Buch bestimmt hilfreich…
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Meine Low-Carb-Sylvester-Party

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739266329
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783739266329

Meine Low-Carb-Sylvester-Party Meine Low-Carb-Sylvester-Party Voir les options d'achat