REF : 9783741213199

Mysterien des Lebens

  • Epub
Liebe, Eros und Bewusstsein... ...sind entscheidende Ingredienzen für ein erfülltes Leben. Wer sehnt sich nicht danach, ein Leben voller Lust und Liebe... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Liebe, Eros und Bewusstsein... ...sind entscheidende Ingredienzen für ein erfülltes Leben. Wer sehnt sich nicht danach, ein Leben voller Lust und Liebe bewusst zu gestalten und zu genießen? Um alle drei Phänomene ranken sich große Geheimnisse, sie entziehen sich einfacher Machbarkeit. Wir können uns kaum willentlich verlieben und kaum kontrollieren, wen oder was wir begehren. Auch die Einflussmöglichkeiten auf unser Bewusstsein stoßen an Grenzen. Wir haben es mit Mysterien des Lebens zu tun, die uns herausfordern, alte Denkgewohnheiten und Verhaltensweisen loszulassen und uns für Unbekanntes zu öffnen. Der Tantralehrer Saleem Matthias Riek beleuchtet faszinierende Facetten von Sexualität, Liebe und Beziehung, leicht, klar, nicht ohne eine Prise Humor und im Kontext inneren Wachstums. Er ermutigt zu einer von der Philosophie des Tantra inspirierten Perspektive auf das Leben und zeigt Wege, es mit seinen Höhen und Tiefen innig an uns heranzulassen und uns auf ungeahnte Weise zu verwandeln.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Mysterien des Lebens

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741213199"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783741213199