REF : 9783739283227

Neue Anschrift : Atlantik 119

  • Epub
Es ist einer dieser berühmten Tage im Leben, an dem eine Kleinigkeit ein ganzes Leben verändern kann. Nach einem wieder mal anstrengenden und nervigen... Voir le descriptif
 
13,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Es ist einer dieser berühmten Tage im Leben, an dem eine Kleinigkeit ein ganzes Leben verändern kann. Nach einem wieder mal anstrengenden und nervigen Tag als selbstständiger Handwerker sitzt Markus nach Feierabend in seinem Auto auf der Fahrt nach Hause und denkt sich "Nicht mehr mit mir, diesen ganzen Affenzirkus mache ich einfach nicht mehr mit, es muss doch noch etwas anderes im Leben geben". Und so beginnt das unglaubliche Abenteuer. Der Einschnitt in sein Leben, sich aus allen Zwängen befreien und einen Kindheitstraum in die Tat umsetzen. Der Traum von einem eigenen Segelboot und einem Leben auf dem Meer als Fahrtensegler. Doch dazu muss er erst einmal seine Frau Sabina auf seine Seite bringen. Denn die ist erst von einem mehrjährigen Aufenthalt in Neuseeland zurückgekehrt und freut sich eigentlich auf ein gemütliches Leben zu zweit im schönen heimischen Oberbayern. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen. Dann heißt es Haus, Auto, Firma verkaufen, ein Segelboot finden und tatsächlich den Schritt in ein neues, freies Leben wagen. Die Vorbereitung und die Umsetzung des Ausstiegs und natürlich auch was Markus und seiner Frau Sabina so alles auf diesem Weg passiert bis hin zu ihrem Leben als Fahrtensegler, dass zeigt dieses reich illustrierte, informative und humorvoll geschriebene Buch Neue Anschrift: Atlantik 119

Fiche technique

Neue Anschrift : Atlantik 119
Auteur : ,
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739283227
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé