REF : 9783748172727

Peter und das hässliche Entlein

  • Epub
Lord Peter Calviston reist auf Bitten seiner Mutter zu einer Familie. Langaster. Dort soll er sich die schöne Tochter der Familie ansehen, um sie... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
1,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Lord Peter Calviston reist auf Bitten seiner Mutter zu einer Familie. Langaster. Dort soll er sich die schöne Tochter der Familie ansehen, um sie vielleicht zu heiraten. Seine Mutter drängt auf Enkelkinder. Doch Peter reist aus einem anderen Grund dorthin. Er interessiert sich sehr für die Reiseberichte des verstorbenen Sir Langaster. Auch er will reisen und forschen. An eine Ehe ist er noch nicht interessiert. Sir Langaster hatte immer einen Jungen, als Begleitung, bei sich, wenn er auf Reisen war. Diesen Jungen will Peter finden, um ihn zu bitten, ihn auf seinen Reisen zu begleiten. Doch alles was Peter findet, ist ein heruntergekommenes Gut und zwei merkwürdige Schwestern. Die eine, wirklich wunderschön, doch leicht schwachsinnig, wie es scheint. Die andere Schwester, hässlich und unhöflich. Dann gibt es noch einen äußerst frechen Jungen, der ihm mehrmals davor rettet, in eine der vielen raffinierten Ehe-Fallen zu tappen, die die Mutter der Mädchen,ihm stellt. Trotzdem ist Peter, am Ende des Besuchs verheiratet.....
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Peter und das hässliche Entlein

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748172727"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748172727

Peter und das hässliche Entlein Peter und das hässliche Entlein Voir les options d'achat