REF : 9783741211560

Rat mal, wer das Essen kocht

  • Epub
Reinhold Bargstedt ist sauer. Zugegeben, er hat sich bei der Auswahl einer neuen Haushälterin nicht wirklich geschickt angestellt - fünfzehn hat er in... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Reinhold Bargstedt ist sauer. Zugegeben, er hat sich bei der Auswahl einer neuen Haushälterin nicht wirklich geschickt angestellt - fünfzehn hat er in genau so vielen Monaten verschlissen. Und die Versuche, sein schmuckes Haus im noblen Treppenviertel von Blankenese selbst in Ordnung zu halten… Lassen wir dem Mann seine Würde und sprechen besser nicht drüber. Doch was jetzt passiert, schlägt dem Fass die Krone aus: Der neue gute Geist, der ihm ins Haus gesetzt wurde (jawohl, ohne jegliches Mitspracherecht!), ist ein Kerl!!! Revierverteidigung ist angesagt – auch bei Kristen, jenem „guten Geist“, der Reinholds sorgsam gehüteten Mikrokosmos gehörig durcheinander bringt. Die beiden Männer zoffen sich ziemlich, bis sich die Gemeinsamkeiten nicht länger ignorieren lassen. Ruhe kehrt damit allerdings immer noch nicht ein. Im Gegenteil – die Welt der beiden streitlustigen Herren gerät noch mehr aus den Fugen, zumal Gott Amor sich auch noch einmischt…
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Rat mal, wer das Essen kocht

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741211560"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783741211560

Rat mal, wer das Essen kocht Rat mal, wer das Essen kocht Voir les options d'achat