REF : 9783748143529

Resilienz oder Was uns nicht umbringt, macht uns stark? Der Plan.

  • Epub
Mesut Özil, ein Millionär, ein taffer Sportler und trotzdem ein Opfer? Und Recep Tayyip Erdogan, ein Präsident, ein Diktator und auch nur ein Opfer?... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
2,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Mesut Özil, ein Millionär, ein taffer Sportler und trotzdem ein Opfer? Und Recep Tayyip Erdogan, ein Präsident, ein Diktator und auch nur ein Opfer? Und die Bürger, die sich über diesen vermeintlichen Fall streiten, auch nur Opfer? Werden Völker zum Narren gehalten? Und warum rettet das Rettungswesen nur noch bedingt? Oder warum werden die Konzerne zu einer Bedrohung? Findet hier Technologiemissbrauch in großem Stil statt? Gehören alle nur zu einem Plan, den militärische, industrielle oder Finanzkreise sich ausgedacht haben? Und führt man dafür im Geheimen Resilienz-Projekte durch? Werden Technologien zur Manipulation von Menschen einge­setzt? Befinden wir uns in einem Prozess, in dem an unserem Verhalten und an den Haltungen der Bürger >gearbeitet< wird? Und ist dies nur ein irrealer Krimi oder ein perfider, aber lei­der realistischer Thriller? Den Leser erwartet eine spannende und zugleich informative Lektuere der anderen Art.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Resilienz oder Was uns nicht umbringt, macht uns stark? Der Plan.

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783748143529"

Support (Livre) : Ebook Epub
Flags importés : Nouveautés
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783748143529

Resilienz oder Was uns nicht umbringt, macht uns stark? Der Plan. Resilienz oder Was uns nicht umbringt, macht uns stark? Der Plan. Voir les options d'achat