REF : 9783741214424

Ruhestand - Ab morgen habe ich Zeit

  • Epub
Über das Alter(n) habe ich bis jetzt nicht viel nachgedacht. Erst jetzt, da ich alleine lebe. Es kommt, ohne gefragt zu werden. Und dabei stellen sich... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Über das Alter(n) habe ich bis jetzt nicht viel nachgedacht. Erst jetzt, da ich alleine lebe. Es kommt, ohne gefragt zu werden. Und dabei stellen sich gerade jetzt so viele Fragen. Welche Träume lassen sich im Alter noch erfüllen? Wie geht es in einem Altersheim zu? Kann und will ich noch neue Freundschaften knüpfen, wenn ich in ein Altersheim gehe? Was fange ich mit der freien Zeit an im Ruhestand? Wie und wo sind meine Großeltern und Eltern alt geworden? Viele Menschen im mittleren Alter haben eine genaue Vorstellung darüber, wie sie den Ruhestand verbringen wollen. Langersehnte Träume erfüllen. Endlich Zeit haben für all die schönen Dinge des Lebens. Diesen Fragen will ich nachgehen und nach Antworten suchen. Sowohl Erinnerungen aus der Kindheit als auch Geschichten aus dem Alltag mit ein paar literarischen Freiheiten, die sich die Autorin herausgenommen hat, werden authentisch und autobiografisch geschildert. Die Namen der Personen sind frei erfunden. Auf humorvolle Weise werden Episoden aus dem Alltag des Älterwerdens erzählt.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Ruhestand - Ab morgen habe ich Zeit

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741214424"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741214424

Ruhestand - Ab morgen habe ich Zeit Ruhestand - Ab morgen habe ich Zeit Voir les options d'achat