REF : 9783741214578

Schatz, ich bin beim Yoga! Essen steht im Kühlschrank

  • Epub
Weitere köstliche Rezepte für die Diät- und Stabilisierungsphase der beliebten Stoffwechselkur Nach ihrem Grundlagenwerk über die erfolgreiche 21 Tage... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,49 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Weitere köstliche Rezepte für die Diät- und Stabilisierungsphase der beliebten Stoffwechselkur Nach ihrem Grundlagenwerk über die erfolgreiche 21 Tage Stoffwechselkur „Schatz, ich hab nichts anzuziehen“ und dem Kochbuch „Schatz, ich bin shoppen – Essen steht auf dem Herd“, folgt nun ein weiteres Kochbuch von Annette Beckers. In aller Kürze werden die wesentlichen Grundlagen der 21 Tage Stoffwechselkur erklärt. Bei der Gestaltung des Buches hat die Autorin sowohl eigene praktische Erfahrungen mit der Kur und neue Erkenntnisse (zum Beispiel zum Thema Fettzufuhr) als auch Einsichten der Menschen einfließen lassen, die die Kur unter ihrer Anleitung erfolgreich durchgeführt haben. Die alltagstauglichen Rezepte sind schnell und einfach zubereitet und lassen sich auch gut vorbereiten. Sie sind vor allem für die Sommermonate gedacht: kleine und größere Appetithäppchen, kalte Suppen, Carpaccio-Variationen, „Liebenswertes“, und natürlich auch Salate, Gemüsechips zum gesunden Naschen zwischendurch und Grüne Smoothies. Der Leser erfährt auch, welche leckeren Alternativen es zu Wein, Bier und Cola zum Essen gibt und wie Yoga beim gesunden Abnehmen helfen kann.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Schatz, ich bin beim Yoga! Essen steht im Kühlschrank

Auteur :
Editeur (Livre) :
Collection : 21 Tage Stoffwechselkur
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783741214578
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741214578

Schatz, ich bin beim Yoga! Essen steht im Kühlschrank Schatz, ich bin beim Yoga! Essen steht im Kühlschrank Voir les options d'achat