REF : 9783837051605

So Gut Wie Tot

  • Epub
Als Kriminalkommissar Charlie Hemming eines Morgens zu einem spektakulären Mordfall im städtischen Park gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
3,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Als Kriminalkommissar Charlie Hemming eines Morgens zu einem spektakulären Mordfall im städtischen Park gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser Fall sein Leben verändern wird. Verändern scheint hier der falsche Begriff zu sein, ist dieser Fall es doch, der sein Leben beendet hat, denn der Tote ist Charlie selbst. Die Leiche ist furchtbar zugerichtet, die Kleidung klebt nur noch in Fetzen am geschundenen Körper und ebenso wie bei Charlie finden sich Reste von Brombeereis im Mundwinkel des Toten. Wie kann es aber sein, dass Charlie sowohl tot dort auf dem Boden liegen, als auch sich völlig lebendig fühlend, seinen Körper in diesem Zustand beobachten kann? Was hält ihn noch auf der Erde? Seiner Neugierde folgend, die ihn schon immer und nicht nur in seinem Berufsleben angetrieben hat, muss er unbedingt herausfinden, wer ihn ermordet hat. Er weiß es nicht nur nicht, er hat auch keine Erinnerung mehr daran, wie und warum er überhaupt in den Park gekommen ist, wer ihn hätte umbringen sollen und wie. Der Fährmann gewährt Charlie Aufschub. Er bekommt Zeit. Vier Tage Zeit, um Antworten zu finden auf seine vielen Fragen. Sein Weg führt ihn zu seiner Ex-Frau Bella, seinem besten Freund Phil und schnell wird klar, dass Charlie hier völlig unverschuldet in eine weit größere Sache hineingeraten ist, als zunächst vermutet.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

So Gut Wie Tot

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783837051605"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783837051605