REF : 9783741203640

Sonny und Freunde

  • Epub
Tiere brauchen kein Geld, um glücklich und in Frieden miteinander zu leben. Der kleine Dinosaurier Sonny wünscht sich nichts sehnlicher, als seine... Voir le descriptif
 
6,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Tiere brauchen kein Geld, um glücklich und in Frieden miteinander zu leben. Der kleine Dinosaurier Sonny wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Lieblingsspeise „Löwenzahn“, dafür wandert er schon mal bis ans Ende der Welt. Ein Eichhörnchen findet ein kleines weinendes Bärenkind im Wald und bringt es wohlbehalten nach Hause. Der Hasenvater Langohr ist traurig, weil die Bauarbeiter sein Hasenhaus auf der Wiese zerstört haben. Mit Hilfe seiner Freunde baut er seiner Familie ein neues Haus. Weil der Waschbär von der Elbquelle vertrieben wird und seine Familie hungern muss, wandert er aus und findet eine neue Heimat. Selbst der wilde Marienkäfer Punkti lernt mit Hilfe seiner Freunde, folgsam zu sein. Das rote Auto geht mit dem Mond auf Reisen und hilft einen Hasenvater, sein Hasenkind wiederzufinden. In einer Gartenanlage schlichtet das rote Auto einen Streit zwischen einem Apfelbaum und einem Pflaumenbaum.

Fiche technique

Sonny und Freunde
Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783741203640
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking