REF : 9783739223742

Standortbilanz Lesebogen 62 Fliegerische Träume und Fiktionen

  • Epub
Pommern. Dort ist er, der ehemalige Flieger, geboren und aufgewachsen. Mit viel Grün und Wasser rund herum. Dort hat er das Fliegen gelernt und war mit... Voir le descriptif
 
4,99 €

Livre numérique

   
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Pommern. Dort ist er, der ehemalige Flieger, geboren und aufgewachsen. Mit viel Grün und Wasser rund herum. Dort hat er das Fliegen gelernt und war mit Herz und Leidenschaft dabei. Kaum eines der damaligen Fluggeräte, mit dem er nicht geflogen ist. Ein Traum seiner Kindheit war in Erfüllung gegangen. Doch fand er ein allzu schnelles Ende. Seine Heimat zerfiel in Schutt und Asche. Lange hat der ehemalige Flieger alles versucht, sie in seiner Erinnerung so weiterleben zu lassen, als wäre er erst gestern fortgegangen. Doch vergeblich. Die Zeit legt ihren Schleier drauf. Zuerst ganz zart, kaum merklich. Doch unerbittlich immer dichter. Bis er dann nur noch ferne Vergangenheit spüren konnte. Wenn man etwas provozierend danach fragen würde, „wer eigentlich von wem abhängt, die Kreativwirtschaft von der Standort- oder auch Stadtentwicklung oder aber eher umgekehrt ?“ wäre die Antwort gar nicht so einfach und eindeutig. In nicht wenigen Fällen wäre es auch nicht an den Haaren herbeigezogen zu behaupten, der Standort und noch mehr sein Image hängen zu einem erklecklichen Teil von Impulsen ab, die man der Kreativwirtschaft zurechnen muss. Im Netz der Standortfaktoren dürfte der Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft von seinem Image- und Unterhaltungswert her ohne Konkurrenz sein.

Fiche technique

Standortbilanz Lesebogen 62 Fliegerische Träume und Fiktionen
Auteur :
Editeur (Livre) :
Collection : Standortbilanz Lesebogen
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739223742
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé