REF : 9783739250540

Über den Kosmos III

  • Epub
Das abendländische Denken ist dualistisch: Die Welt zerfällt in die Bereiche des Geistes und des Materiellen. Diese Kluft zwischen Geist und Materie zu... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Das abendländische Denken ist dualistisch: Die Welt zerfällt in die Bereiche des Geistes und des Materiellen. Diese Kluft zwischen Geist und Materie zu überspannen, ist, indem der Blickwinkel neuen Perspektiven zugewandt wird, zum Greifen nahe. Was uns die neue Sichtweise offenbart, ist eine geheimnisvolle Realität. Physis und Metaphysis existieren und sind miteinander verwoben. Dadurch eröffnen sich uns in der Zukunft bisher nicht für möglich gehaltene Möglichkeiten des Seins, für die unser heutiges Denken nicht ausreicht. Wir müssen uns für das neue Weltbild von alten Vorstellungen befreien, wobei bisherige wissenschaftliche Erkenntnisse uns den Weg zu diesem neuen Weltverständnis weisen werden. Dabei handelt es sich um Einblicke in die Gesetze unseres Universums. Dazu gehören einige der folgenden Fragen: Gibt es einen freien Willen? Was ist Moral? Existiert Gott? Ist Auferstehung möglich? Das Fazit dieser Schrift lautet: Die Erkenntnisse des 21. Jahrhunderts öffnen den Weg zu einem ganzheitlichen in sich stimmigen Weltbild, das, sofern wir zu seiner Annahme bereit sind, uns eine interessante Zukunft verheißen wird.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Über den Kosmos III

Auteur :

""

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783739250540"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783739250540