REF : 9783739296104

Von Gegenwehr und Zwang, von Erniedrigung und Erziehung, von Schmerz und Qual.

  • Epub
Früher war ich ein ganz normales, eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Damals war ich noch sehr impulsiv und ziemlich oft ging mein... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
8,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Früher war ich ein ganz normales, eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen. Damals war ich noch sehr impulsiv und ziemlich oft ging mein Temperament mit mir durch, aber das ist für immer vorbei. Alles fing damit an, dass ich mich von meinen damaligen Freund getrennt habe. Er hatte mich immer wieder mit verrückten Sexspielen unter Druck gesetzt. Aber dafür war ich einfach noch viel zu schüchtern und noch viel zu Prüde. Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und machte mit ihm Schluss. Dass sich mein Leben damit dramatisch ändert, hätte ich niemals gedacht. Als ich dann in einen Sex Kino meinen neuen Freund kennen lernte, änderte sich mein Leben schlagartig. Damals ahnte ich noch nicht, wie sich dadurch mein Leben ändert, aber jetzt war ich dabei und bereit, ein neues Kapitel in Sachen Sex mit ihm gemeinsam aufzuschlagen.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Von Gegenwehr und Zwang, von Erniedrigung und Erziehung, von Schmerz und Qual.

Auteur :
Editeur (Livre) :
Date sortie / parution :
EAN commerce : 9783739296104
Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Contenu protégé
Déplier tout

REF : 9783739296104

Von Gegenwehr und Zwang, von Erniedrigung und Erziehung, von Schmerz und Qual. Von Gegenwehr und Zwang, von Erniedrigung und Erziehung, von Schmerz und Qual. Voir les options d'achat