REF : 9783741245954

Von Leichnamen und Lebnamen

  • Epub
Es tut mir auch leid, dass sich die Erlösung der Menschheit nicht plötzlich vollzieht. Es wird eine Phase des Leids geben, bis alle Menschen erlöst... Lire le descriptif

Livre numérique

Prix Cultura
 
5,99 €
Offrir un livre numérique

Offrez
un livre numérique

Vous souhaitez partager votre passion pour la lecture et faire découvrir la lecture numérique par la même occasion ?
Pour cela rien de plus simple !

Cliquez sur « Télécharger » depuis la page de l’ebook de votre choix.
Cochez la case « Offrir ce produit » lors de la validation de votre panier.
Saisissez l’adresse email de la personne à qui vous souhaitez faire ce cadeau. Validez la commande.

Votre proche recevra par email un lien lui permettant de télécharger son/ses ebook(s) et vous recevrez un email de confirmation de votre commande.

Descriptif

Es tut mir auch leid, dass sich die Erlösung der Menschheit nicht plötzlich vollzieht. Es wird eine Phase des Leids geben, bis alle Menschen erlöst sein werden. Es wird glücklicherweise kein reflektiertes Leid sein; die Leute werden nicht zum Nachdenken kommen. Sie werden besinnungsfrei im Strom der großen Ereignisse mitschwimmen. Und die Phase wird kurz sein. Ein paar Wochen vielleicht, bis die letzten Menschen erlöst sind. Was ist das schon gegen die Äonen an Leid, die dem Menschen ohne diesen Eingriff bevorstehen würden? Mit reiner Beißkraft werden wir die Menschheit und die Säugetiere befreien. Ausgeschwärmt sind meine Helfer in alle Erdteile; jeder mit genug Serum unterwegs, um hunderte Tiere und zuletzt sich selbst zu Heilsbringern zu machen, die den Biss der Erlösung zu Menschen und Säugetieren bringen. Ein Biss hat einem Mythos zufolge zur Entfernung des Menschen aus dem Paradies geführt. Ein Biss wird ihn jetzt wieder in das heilste der Paradiese befördern - ins Nirwana.
Déplier tout

Fiche technique

Titre :

Von Leichnamen und Lebnamen

Auteur :

", "

Editeur (Livre) :

""

Date sortie / parution :
EAN commerce :

"9783741245954"

Support (Livre) : Ebook Epub
Format Ebook : Epub
Type de protection : Digital watermarking
Déplier tout

REF : 9783741245954

Von Leichnamen und Lebnamen Von Leichnamen und Lebnamen Voir les options d'achat